an pädagogischen Themen und Herausforderungen (des Eigenbetriebes), Freude an Diversität und ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit EDV- Programmen
Arup Deutschland GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager*in / Personal Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 10667112)
an pädagogischen Themen und Herausforderungen (des Eigenbetriebes), Freude an Diversität und ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit EDV- Programmen
an der Arbeit mit Menschen Du scheust Dich nicht vor Reisetätigkeiten, um unsere Standorte vor Ort unterstützen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools, bestenfalls MS 365 inklusive Teams, SharePoint
in gängigen HR-Systemen (wünschenswert: SAP), Bewerbermanagement- und Zeitwirtschaftssystemen sowie Microsoft Office Unser Angebot Ein leistungsstarkes Krankenhaus mit gehobener
mit Audiodateien sowie Microsoft Office-Erfahrungen (Word, Excel, Outlook)Sehr gute Schreibkenntnisse (Schreiben im 10-Finger-System blind)Kompetente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
an abwechslungsreichen Projekten Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Professionelles Team in einem leistungsorientierten, internationalen Umfeld Moderne, internationale
an abwechslungsreichen Projekten Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Professionelles Team in einem leistungsorientierten, internationalen Umfeld Moderne, internationale
System. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
oder Grundkenntnisse, MS-Office Grundkenntnisse, erste Kenntnisse in der Ticketbearbeitung, Grundkenntnisse in der Logistik Grundkenntnisse in Betankung und Installation von Thin Clients LEISTUNGEN Tarifgebundener
Ausbildung im IT-Bereich oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung in den letzten 3 Jahren Sicherer Umgang mit Windows 10, Office 365 und Active Directory Erfahrung in der Installation, Wartung , Verkabelung
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in Active Directory (Passwörter, Benutzerverwaltung) Erfahrung mit SCCM und Installation von Betriebssystemen Kenntnisse im Umgang mit Tickettools
Erfahrung mit Ticket-Systemen und strukturierten Dokumentationsprozessen Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook sowie weiteren MS Office-Produkten (Versionen 2013/2016/365) Erfahrung im korrekten Verkabeln
von Kabelmatrizen Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Outlook, sowie Erfahrung mit MS-Teams Eigenständige Durchführung technischer Aufgaben, Installationen, Reparaturen und Hardware-Upgrades gemäß
Erfahrung / Herstellprotokoll) Umfassende cGMP Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit cGMP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und weitere IT-Kenntnisse Selbstständige
Erfahrung / Herstellprotokoll) Umfassende cGMP Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit cGMP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und weitere IT-Kenntnisse Selbstständige
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
an Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Gute
) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, Probis, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische
und QualitätsanspruchBelastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen UmfeldSehr gute Englischkenntnisse und versierter Umgang mit MS Office und JLL-Tools Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung in Frankfurt
, Umweltschutz und die Schaffung eines positiven sozialen EinflussesAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitFortgeschrittene Nutzung von MS-Office und Project Management ToolsSehr gute deutsche und englische
Manage office supplies and stationery ordering Improve organization of facilities spaces and office areas Serve as primary point of contact for landlord representative Review Risk Assessments and Method
looking for a Facilities Coordinator for our Integrated Facilities Management business line. Your tasks: Co-ordinating responsibility of the Frankfurt office and remotely supporting Madrid and Milan with
und Schrift Grundlegende PC-Kenntnisse (MS Office) Spaß an der Arbeit im Team Erfahrung im Callcenter? Vorteil, aber kein Muss auch Quereinsteiger sind willkommen! Warum Bader+Kara? Wir sind schnell, flexibel
der Ablage Führen von Bewerbungsgesprächen Schalten von Stellenanzeigen Das bringen Sie mit: Erste berufliche Erfahrungen im Personalbereich Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office für Arbeitszwecke Englisch fließend und verhandlungssicher Mentoring, Coaching und Karriereentwicklungsprogramme Bonusangebote für außergewöhnliche Leistungen Aktienoptionen
-solving and analytical ability.Proficient in Microsoft Office (Excel, Word, PPT). Location: On-site –Frankfurt am Main, DEU If this job description resonates with you, we encourage you to apply even
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
- Office ® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
- Office ® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche Rechtschreibung aus dem Effeff. Im persönlichen und telefonischen Austausch mit Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden trittst du souverän
General secretarial tasks Your qualifications: 2 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to
- Office® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
- Office® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche Rechtschreibung aus dem Effeff. Im persönlichen und telefonischen Austausch mit Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden trittst du souverän
Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
General secretarial tasks Your qualifications: 2 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office Möglichkeit und weitere Benefits runden das Angebot ab. Der Arbeitsort liegt im pendelbaren Umkreis von Frankfurt am Main, Taunus, Limburg. Spannende Perspektive